Kulinarische Reise am Vatertag

Kulinarische Reise am Vatertag

Kulinarische Reise am Vatertag

Am Sonntag ist es soweit! Die besten Papas der Welt stehen wieder im Rampenlicht und werden gefeiert 😊

Wie wäre es dieses Jahr mit einer Überraschung? Papas, die Helden in allen Situationen, haben es sich verdient einmal im Jahr so richtig verwöhnt zu werden. Und das am besten den ganzen Vatertag lang!

Für alle Frühstückfans empfiehlt Kattus eine ausgedehnte erste Mahlzeit des Tages im Stadtcafe Wien. Neben den klassischen Frühstücksvariationen bietet das bekannte Lokal im ersten Bezirk ausgefallene Frühstücksgerichte wie Shakshuka oder Tropical Porridge an. Natürlich darf auch schon am Morgen mit einem Gläschen Kattus Sekt auf den Papa angestoßen werden.

Oder vielleicht doch Mittagessen? Auf der Terrasse im Café Rochus genießt man gemeinsam die Sonne bei einem prickelnden Aperitif von Kattus, bevor man einen Blick in die Speisekarte wirft. Nicht nur die Klassiker wie das Wiener Schnitzel stehen dort auf der Tagesordnung, sondern auch leichte Gerichte wie köstliche Salate oder Schafkäse frisch aus dem Ofen.

Wer den Abend noch schön ausklingen lassen möchte begibt sich am besten in das Museumsquartier. Dort wartet ein weiterer Gastronomiepartner von Kattus nämlich Café Leopold – mit neuinterpretierter köstlicher asiatischer Küche. Vom asiatischen Rindsgulasch über Wantan bis hin zu Poké Bowls und Sushi Sets ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Also Papa mit einem leckeren Essen überraschen und den Tag gemeinsam genießen! 😉