Kattus SummerVibes 2018

Kattus SummerVibes 2018

Frische und fruchtige Schaumweine gehören einfach zum Sommer dazu. Ebenso erfrischende Cocktails und aufregende Gastronomie-Locations.  Unter dem Motto Kattus SummerVibes haben wir Anfang Juli exklusive Partner-Gastronomiebetriebe gemeinsam mit geladenen Gästen im Rahmen einer Afterwork-Tour besucht.

Zu Beginn der Tour wurden die Gäste in der neuen Laurent-Perrier Lounge im Sans Souci mit Laurent-Perrier Champagner verköstigt.

Danach ging es gleich weiter zur nächsten Location, ins Café Leopold, einem außergewöhnlichen Ort, der sich bei Einheimischen wie Touristen seit Jahren höchster Beliebtheit erfreut. Hier wurden die Gäste mit feinster asiatischer Küche sowie den neuen Kattus-Sommer-Drinks – Kattus Mango und Maracuja Spritz – verwöhnt.

Neben den Kattus Sommerdrinks wird im Café Leopold auch die Gastronomielinie von Kattus, der Kattus Cuvée No. 1, saisonübergreifend angeboten.

Die goldene Stunde wurde zum Abschluss der Tour in der neuen Rooftop Bar der Stadt, Miami Rabbit, zelebriert. Die zu Café Leopold dazugehörige Dachterrasse tritt diesen Sommer als bunte Rooftop Bar mit dem Namen Miami Rabbit neu mit Coruba Rum und Corona als Partner auf.