Genuss-Festival im Wiener Stadtpark

Genuss-Festival im Wiener Stadtpark

Genuss-Festival im Wiener Stadtpark

Feinschmecker aufgepasst! Vom 10. bis 12. Mai öffnet das Genuss-Festival im Wiener Stadtpark wieder seine Pforten! Auch in diesem Jahr erwarten Besucher kulinarische Highlights, feinste Speisen und edle Tropfen aus österreichischer Produktion. Und wo der Fokus auf genussvolle Momente liegt, da kann Kattus nicht weit sein. 😉

Heuer knacken wir das Dutzend: Bereits zum zwölften Mal wiederholt sich das Genuss-Festival im Herzen Wiens, das Jahr für Jahr Gourmets und Feinschmecker anlockt und längst über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt ist. Drei Tage lang dürfen Besucher verkosten, einkaufen und den Gaumen verwöhnen.

An der Kattus Bar werden sich unsere Gäste besonders wohlfühlen: Neben unseren bekannten Köstlichkeiten, vom leichten Frizzante und bis hin zum Secco und italienischen Prosecco, warten wir heuer mit einer ganz besonderen Überraschung auf.

Was diese Überraschung ist, darf jetzt natürlich noch nicht verraten werden. Nur so viel sei gesagt: Es wird „grün“! 😉 Wir freuen uns auf euch!