Die Trojka Clique erobert die Welt im neuen Gewand

Die Trojka Clique erobert die Welt im neuen Gewand

Die Trojka Clique erobert die Welt im neuen Gewand

Jung, wild und farbenfroh – getreu dem Motto „Colour your life“ sorgte die TROJKA Familie aus der Schweiz seit Jahren für bunt schillernde Partyakzente. Der neueste Eyecatcher: keine neue Sorte, sondern ein neues Design! Was TROJKA ausmacht und wie bunt das neue Erscheinungsbild ist, könnt ihr hier nachlesen.

Es war einmal …
Fernab von Hollywood und den Film- und Kameraeffekten in Pleasantville wurde die Welt tatsächlich von Willisau aus 1995 in Realität noch bunter. Rot sahen nicht nur die Schweizer Schwarz-Weiß-Denker, denn RED erstrahlte über die Landesgrenzen hinaus und überzeugte mit seiner Spritzigkeit und erfrischenden Zitrusaromatik.

Neue, schrille und erfrischende Sympathieträger gesellten sich in den folgenden Jahren über zu RED. BLUE, der Erfrischende, GREEN, der Süße und PINK, der Schrille, zählten zu den ersten Gleichgesinnten. Allesamt unterschiedlich, doch gemeinsam wurden sie DIE TROJKA Clique.

Mit ihrem erfrischenden Charme schlugen sie prompt einen neuen Weg ein. Keine Stadt, keine Bar, keine Party und kein Event kamen ohne der berühmten Trojka Clique aus. Selten waren sie in ihrem Auftritt gleich. Neue Showeinlagen, Kreationen und Drinks gehörten zum Tagesprogramm der Trojka Familie. Ihren Sinn für Kreativität und Überraschung verpackte die Trojka Truppe mit jedem neuen Mitglied in mindestens einen neuen Drink: Shots, Longdrinks oder Cocktails – vielseitig & „perfect served“ fielen die Kreationen aus.

Jung, wild und farbenfroh sorgte die Clique bei jedem Auftritt für schillernde Akzente – und das gefiel! Jeder wollte sie bei der eigenen Veranstaltung vorstellen, mit ihnen unterwegs sein und Spaß haben.
Heute noch zählt die Trojka Familie zu gerngesehenen Gästen – schließlich ist das Leben, heute noch genauso wie früher, mehr als nur Schwarz-Weiß.

Seit 2018 erstrahlt die Clique in neuem Gewand, welches dem positiven Lebensgefühl der jungen Zielgruppe angepasst wurde.