Corona sagt „This is Living“
Wer braucht sie nicht – Momente, die Freude bereiten und die seelische und körperliche Ausgeglichenheit fördern? Also jene Augenblicke, die das Leben schreiben, die man am liebsten einfrieren möchte, weil sie so schön sind? Corona nennt sie „This Is Living“-Momente und lässt sie mit einer neuen Kampagne und verschiedenen Aktivitäten on- und offline hochleben.
Corona steht für ein einmaliges Lebensgefühl und unvergessliche Momente. Die legendäre Marke wird seit über 90 Jahren in Mexiko gebraut und abgefüllt und zählt zu den sechs wertvollsten Biermarken der Welt.
Seit Anfang des Jahres feiert die Kultbiermarke mit dem neuen Kampagnenmotto ganz besondere Momente. ‚This Is Living‘-Momente. Das sind jene Momente, die Freude bereiten, die seelische und körperliche Ausgeglichenheit fördern. Also Augenblicke, die das Leben schreiben und zwar zu jeder Jahreszeit.
Die neue Kampagne wurde von Wieden+Kennedy Amsterdam entwickelt. Mittlerweile in mehr als 180 Ländern verkauft, lädt Corona im Zuge der Kampagne zum bewussten Abschalten und Loslassen ein. Abseits des hektischen Alltags heißt es also tief durchzuatmen und das Leben erkunden – This is Living-Momente bewusst genießen!
Darauf stoßen wir mit einem Corona Extra an!